Erfahrungsberichte

Weitere Erfahrungsberichte

Susanne W.

"Ich bekam am 9.4.2019 eine TEP der linken Hüfte. 2 Wochen später begann ich mit der Physiotherapie mit Frau Kaufmann. Die ersten 3 Mal kam sie zu mir nach Hause. Ich merkte gleich zu Beginn, dass die Therapie sehr erfolgreich sein wird. Frau Kaufmann ist so eine nette Person und versucht immer auf mich einzugehen. Ich konnte schon bald ohne Hinken gehen und Radfahren probierte ich schon Wochen nach der Therapie. Natürlich übe ich auch fleißig zuhause. Frau Kaufmann versteht es einen zu motivieren und ich gehe gerne zur Behandlung. Ich habe selten so einen jungen Menschen mit so viel Erfahrung, Enthusiasmus und Freude bei der Arbeit gesehen, wie sie. Ich gehe gerne zu ihr und würde die junge Dame auf jeden Fall weiterempfehlen."


Brigitte G.

"Magdalena ist eine sehr kompetente, verantwortungsvolle Therapeutin, die mit viel Herz und Einfühlungsvermögen ihren Beruf zur Berufung macht. Jede Therapiestunde bringt mich auf dem Weg zur Heilung ein ordentliches Stück weiter. Eine Wohltat für Gelenke, Faszien und Seele."


Karl M. 

"Ich hatte sehr starke Verspannungen im Hals- und Brustwirbelbereich und bekam Frau Kaufmann von meiner Nichte empfohlen. Nach der ersten Behandlung wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war hier her zu kommen. Frau Kaufmann wirkt auf mich stets kompetent und geht sehr auf mich als Patient ein, das ist mir persönlich sehr wichtig. Ich kann (und mache es auch) Frau Kaufmann auf jeden Fall weiterempfehlen."


Birgit H.

"Magdalena Kaufmann ist eine aufgeschlossene, junge und sehr bemerkenswerte Persönlichkeit. Ganz besonders schätze ich an ihr den holistischen Zugang zu mannigfaltigen Beschwerden an meinem Bewegungsapparat, die sie mit ebenso vielfältigen Behandlungsmethoden als auch intensiven Bemühen zu beseitigen schafft. Sie streichelt nicht- sie fordert den Patienten - sanft aber bestimmt - sein Potential zu entdecken. Die Erkenntnisse, die sie in den in ihrer Freizeit absolvierten Fortbildungen  erworben hat, gibt sie an die Patienten zu deren Wohl weiter. Ich kann Magdalena Kaufmann nur weiterempfehlen."


Thomas B.

"Magdalena ist eine herausragende Physiotherapeutin mit enormem Fachwissen. In ihrer Umgebung fühlt man sich gut aufgehoben und man merkt, wie sehr ihr das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Durch ihre liebevolle und warmherzige Art ist jede Einheit mit viel Freude verbunden."